Sommerfest der Kinderfeuerwehr

Wir hatten heute einen tollen Abend beim Grillen mit unseren lieben Eltern und Geschwistern. Es war eine großartige Gelegenheit, uns noch besser kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben!

Die Kinderfeuerwehr ist nicht nur ein Ort, an dem wir wichtige Fähigkeiten lernen, sondern auch eine große Familie, die zusammenhält. Es war fantastisch zu sehen, wie Eltern und Geschwister sich mit uns ausgetauscht und mit Begeisterung an den Spielen teilgenommen haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses wundervollen Abends beigetragen haben. Ohne euch wäre unser Sommerfest nicht dasselbe gewesen!

Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und Abenteuer mit unserer Kinderfeuerwehrfamilie.