Wir suchen dich!

Liebe Community,

wir von der Freiwilligen Feuerwehr Radegast suchen neue Mitglieder! Wir sind eine Gemeinschaft von Freiwilligen, die sich für die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Ob bei Bränden, Unfällen oder Naturkatastrophen, wir sind immer zur Stelle, um zu helfen.

Als Teil der Freiwilligen Feuerwehr Radegast kannst du einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft leisten und deine Fähigkeiten und Kenntnisse in Sachen Brandschutz und Rettungswesen erweitern. Du wirst Teil eines engagierten Teams, das nicht nur gemeinsam arbeitet, sondern auch zusammen feiert und Spaß hat.
Egal ob du bereits Erfahrung in der Feuerwehr hast oder nicht, bei uns bist du herzlich willkommen. Wir bieten regelmäßige Schulungen und Übungen, um dich bestmöglich auf den Einsatz vorzubereiten. Außerdem haben wir Ausrüstung und Fahrzeuge, um in jeder Situation schnell und effektiv handeln zu können.

Wenn du also Lust hast, dich ehrenamtlich zu engagieren und Teil unserer Feuerwehrfamilie zu werden, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

#FreiwilligeFeuerwehrRadegast #Ehrenamt #Brandschutz #Rettungswesen #Gemeinschaft #Sicherheit #Engagement #MitgliederGesucht